Kurswesen

In diesem Ressort bieten wir immer wieder pfiffige, kreative, an Themen reich variierende Kurse für alle Interessierten an. Wie es so ist, sind wir auch in diesem Bereich sehr dankbar um Frauen, die gerne im einten oder anderen Angebot bei der Organisation mitwirken/mithelfen möchten.

Unser Kursangebot finden Sie im Jahresprogramm. Sie möchten gerne eine Anmeldung platzieren? Das freut uns! Melden Sie sich diesbezüglich bitte bei Ines Veluscek oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Infoabend Säure-Basen-Haushalt

Am Abend vom 20. Mai 2019 trafen sich nicht nur 25 Frauen, sondern auch 1 Mann in der katholischen Unterkirche, um mehr über den Säuren–Basen–Haushalt unseres Körpers zu erfahren.
Interessiert wurde dem Vortrag von Monika Marthaler und Carole Dobler von der Dropa Drogerie Peterer gelauscht, die viel Neues und Interessantes zu berichten hatten. Diverse bereitgestellte Produkte durften degustiert werden und so einige Fragen wurden geduldig beantwortet. Mit gesunden Snacks und Getränken, welche von der Kursleiterin Ines Veluscek vorbereitet wurden, liess sich der Abend gemütlich ausklingen.