Freitag, 22. November 2019

Oberuzwiler Spielenacht

Schon bald findet der nächste Anlass vom Frauenverein und der Ludothek Oberuzwil statt.

Habt ihr wieder mal Lust auf einen gemütlichen Spieleabend mit Kollegen und Freunden? Braucht ihr noch Ideen für ein Weihnachtsgeschenk und würdet die Spiele gerne vorher testen?

Dann kommt doch an die Spielenacht. Start ist um 19.30 Uhr in der kath. Unterkirche

Wir freuen uns auf viele Spielbegeisterte!

Boccia-Abend vom 18. September 2019

Am Abend vom 18. September 2019 haben sich 12 spielfreudige Frauen im Bocciaclub in Niederuzwil getroffen, um sich mit Konzentration und Feingefühl geistig und körperlich fit zu halten. Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl mit Bruschetta und Pizza gesorgt, wobei natürlich auch der Wein nicht fehlen durfte. Ein gelungener Anlass!

Fotos können in unserer Galerie angeschaut werden.

Lotto-Abend vom 4. September 2019

Munteres Geplauder, konzentrierte Ruhe und plötzlich lauter Jubel – das muss der Lottoabend des Frauenvereins sein. Etwa zwanzig spielbegeisterte Frauen versammelten sich im Casa del Gusto in Oberuzwil. Der reiche Gabentisch wurde nach jeder der acht Runden gerne geplündert. Gutscheine, Blumen und andere gesponsorte Geschenke durften von den glücklichen Gewinnerinnen heimgenommen werden. Ob es wirklich Glückszahlen gibt, bleibt dahingestellt. Doch darüber zu diskutieren, wäre ein weiterer abendfüllender Anlass. Wer sich mit leeren Händen auf den Heimweg machen musste, hatte doch vergnügliche Stunden als Hauptgewinn im Herzen.

Fotos können in unserer Galerie angeschaut werden.

Wir versuchen, unsere Homepage stets für Sie aktuell zu halten.

In der Rubrik "Agenda" finden Sie das Jahresprogramm, womit Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.